The ON THE RUN News

OTR.831 ONE INCH

Die superfeste doch elastische  Spitze des OTR.831 ONE INCH misst in der Breite 2,54 cm, was genau 1 INCH entspricht. Er ist damit dreieinhalb Mal so breit, wie der OTR.830 Graphic- oder der OTR.840 Artist Twin-Marker und eignet sich daher ideal zum großflächigen Colorieren, aber zum für Singleeinsatz auf Papier, Leinwand und glatten Flächen. Den OTR.ONE INCH gibt es in 10 ausgesuchten Farben aus dem Main Color Set des OTR.830.

Es kann erstaunlich lange mit den OTR.831 gearbeitet werden, obwohl der extrem breite Strich von 25,4 mm das Dreifache an Tinte der klassischen Twin Marker verbraucht.

Der OTR.831 ONE INCH ist prädestiniert zum farbigen Anlegen von dynamischen Hintergründen und zum Scribblen schneller und großformatiger Layouts, Plakatentwürfe, Dekorationen, groß angelegte Schriften (inklusive effektvoller Kalligrafien) und überdimensionale Illustrationen.  Für eine mühelose Umsetzung von Stoffdesigns, Mustern u.ä. lassen sich durch Einkerbungen in der Spitze des Markers sogar exakt parallel laufende Linien ziehen.

Der OTR.831 ONE INCH ist Teil des professionellen und ausgereiften ON THE RUN Sketch-Systems. Mit dem ONE INCH Marker stellt ON THE RUN erneut unter Beweis, weltweit führend im professionellen Graffiti Marker-Segment zu sein.

 




Posted on: November, 08. 2010 by ontherun
Category: OTR GRAPHIC MARKER

Products

the latest products

OTR.165/265

» more

FULL RANGE

HALL OF FAME

» more

# 16

TRAINPAD

» more

New York City

OK